Gästebuch

Kommentare: 45
  • #45

    Voltiteam des RC Tempo Ritterhude (Donnerstag, 28 August 2014 21:44)

    Hi ihr Lieben,
    die Ausschreibung für unseren alljaehrlichen Voltitag
    (Sam. 18.10.14) ist nun endlich online. Schaut doch mal
    rein und meldet euch rechtzeitig an.

    Wir freuen uns auf euch!
    Gruss von den Ritterhudern :)

  • #44

    Stefanie Kamlage-Kühs (Mittwoch, 18 Juni 2014 17:10)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit diesem Schreiben würde ich mich Ihnen gerne vorstellen und Ihnen meine qualitativ hochwertigen Therapieformen für Pferde näher bringen.

    Mein Name ist Stefanie Kamlage-Kühs,
    ich bin DIPO-Pferdeosteotherapeutin /-physiotherapeutin und gleichzeitig auch Physiotherapeutin für Menschen (Schwerpunkt Wirbelsäulentherapie) mit eigener Praxis in Vechta.
    Ich besitze selber eigene Sportpferde und bin schon mein ganzes Leben mit dem Pferdesport vertraut und seit meinen beruflichen Ausbildungen schwerpunktmäßig mit der Therapie nach Verletzungen und der präventiven Gesunderhaltung von Pferd und Reiter.

    Nähere Informationen zum Thema "Pferdeosteopathie/-physiotherapie"
    finden Sie auf www.pferdeosteopathie-kamlage.de oder Sie rufen mich einfach an, um Ihre Fragen direkt persönlich zu klären unter 0176 66890114.

    Ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen, um auch Ihrem Pferd eine qualitativ hochwertige Behandlung bieten zu können.

    Mit freundlichen Grüßen


    Stefanie Kamlage-Kühs, DIPO-Pferdeosteotherapeutin / - physiotherapeutin
    Human Physiotherapeutin
    Dobbenstraße 1, 49377 Vechta, Tel.
    017666890114

  • #43

    Sternchen-Team Niedervieland (Mittwoch, 15 Mai 2013 11:04)

    Hallo ihr Lieben!

    Wir wollten euch auf unser Turnier am 15./16. Juni aufmerksam machen.

    Am Samstag finden WBO Prüfungen von Schritt bis Galopp statt.

    Am Sonntag folgen dann die LPO Prüfungen von A-S im Gruppen- und von L-S im Einzelvoltigieren! Auch eine Duo-Prüfung haben wir ausgeschrieben.

    Weitere Informationen unter:
    www.niedervieland1.jimdo.com

    Wir freuen uns auf euch!
    Liebe Grüße wünschen die Sternchen**

  • #42

    Voltis Grüppenbühren (Montag, 13 Mai 2013 13:23)

    Hallo ihr Lieben,
    wir möchten euch gerne zu unserem diesjährigen Voltigierturnier am 22./ 23. Juni einladen. Vielleicht passt unser Turnier ja noch in eure Turnierplanung? Wir würden uns sehr über eure Nennung freuen.

    Die Prüfungen werden auf unserem schönen Außenplatz ausgetragen, außerdem finden die Prüfungen am Samstagabend unter Flutlicht statt.

    Nähere Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer Facebookseite:
    https://www.facebook.com/RVGrueppenbuehren

    Viele Voltigrüße aus Grüppenbühren

  • #41

    voltigieren-hegnach (Samstag, 27 April 2013 15:16)

    Hallo ihr lieben,
    wir aus Hegnach haben eine neue Homepage :)
    Es wäre toll wenn ihr das ändert könntet :)

    Liebe Grüße
    & Danke
    die Hegnacher Voltis

  • #40

    Sternchen-Team Niedervieland (Freitag, 04 Januar 2013 23:57)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen euch (auch wenn das Jahr schon ein paar wenige Tage alt ist) auch noch schnell ein frohes neues Jahr!
    Auf eine schöne, Verletzungsfreie, Erfolgreiche Saison 2013 :)

    Wir sehen uns ;)
    Liebe Grüße
    die Sternchen

  • #39

    moorriemervoltis (Freitag, 20 Juli 2012 21:53)

    Hallihallo,
    wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Voltiturnier am 30. September einladen. Ausgeschrieben sind Prüfungen von Mini Schritt bis L sowie E- und A-Einzel und Holzpferdtrio.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Seite.

    Wir würden uns über euer Kommen sehr freuen
    und liebe Grüße aus Moorriem! :)

  • #38

    t1-metelen (Mittwoch, 26 Oktober 2011 13:48)

    Hallo Ihr lieben :-) !!

    Wir wollen uns mit einer kleinen Bitte an euch wenden:
    Unser Verein hat sich bei der Aktion "DiBaDu und Dein Verein" beworben!

    Wir würden uns richtig doll freuen, wenn Ihr uns unterstützt und für unseren geliebten Verein votet! Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam mit eurer Hilfe unter die ersten 1000 Vereine !!!

    Es geht auch total fix!! Bitte, bitte nehmt euch die paar Sekunden! Das wäre super lieb!!

    Hier ist der Link:

    https://verein.ing-diba.de/sport/48629/voltigierverein-metelen-ev

    (Ihr könnt pro mail-Adresse 3 Stimmen abgeben! ;-) ... und vielleicht könnt Ihr ja sogar auch noch ein paar Freunde/Bekannte dazu bringen mitzumachen :-) Wir können JEDE Stimme gebrauchen!!)

    Ein ganz dickes Dankeschön schon einmal und euch ein wunderbares und effektives Wintertraining!

    Die T1 aus Metelen :-)

  • #37

    rvfredenbeck-team1 (Freitag, 27 Mai 2011 14:05)

    Hallo ihr Lieben,

    wir wollten Euch nur eben an den Nennungsschluss für unser Voltigierturnier am 25./26. Juni in Fredenbeck erinnern.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.

    http://www.rvfredenbeck-team1.jimdo.com/turnier-2011

    Ihr könnt noch die ganze nächste Woche nennen!
    Falls irgendwelche Fragen auftauchen sollten, könnt ihr uns gerne per Gästebuch oder Mail kontaktieren.
    Wir freuen uns über jede Nennung und hoffen auf ein großes und spannendes Starterfeld.
    Liebe Grüße,
    das Fredenbecker Team

  • #36

    Julia (Freitag, 13 Mai 2011 10:41)

    Ahh, endlich nimmt die Seite gestalt an. Das macht ihr echt toll :)

  • #35

    rvfredenbeck-team1 (Donnerstag, 24 Februar 2011 18:04)

    Hallo ihr Lieben,
    wir hoffen ihr seid bestens vorbereitet, um in die neue Saison zu starten! Zwar ist es noch etwas früh, wir wollten aber nur kurz bescheid sagen, dass die Ausschreibung für unser diesjähriges Turnier online ist! Also merkt euch den Termin und kommt uns mal in Fredenbeck besuchen ;)
    Liebe Grüße, das Fredenbecker Team!

  • #34

    VTG / St.Hülfe (Montag, 24 Januar 2011 21:09)

    Huhu,
    es gibt einen NEUEN ANMELDESCHLUSS für unsere VOLTIGIERER-BAD-TASTE-PARTY, ihr habt noch bis zum 29.01.2011 Zeit euch anzumelden!
    Einladung --> www.gismo-team.reitverein-sthuelfe.de
    Anmeldung an --> gismo-team@reiteverein-sthuelfe.de

    Viele liebe Grüße
    das Voltigierteam Gismo aus St.Hülfe

  • #33

    voltiteam-hausstette (Freitag, 07 Januar 2011 14:29)

    Hey ihr,
    wir wünschen euch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr und wir wollten fragen ob ihr uns vll. in der Linkliste der M*-Gruppen verschieben könnt???

    LG die Hausstetter Voltis

  • #32

    voltiteam-suedkehdingen (Dienstag, 04 Januar 2011 20:22)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!? ;)

    Da es nur noch 3 Monate bis zu unserem diesjährigen Turnier sind, hier schon einmal die Ausschreibung unter:
    http://voltiteam-suedkehdingen.jimdo.com/turnierinfos/

    Wir würden uns über zahlreiche Nennungen freuen und wünschen bis dahin noch ein erfolgreiches Training!

    Liebe Grüße
    die Südkehdinger

  • #31

    rvfredenbeck-team1 (Freitag, 24 Dezember 2010 15:54)

    Hallo ihr Lieben :)
    Wir hoffen ihr seid noch nicht ganz eingeschneit und genießt die freien Tagen :) Wir wünschen Euch ein bezauberndes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2011 :)
    Liebste Grüße,
    die Fredenbecker

  • #30

    voltiteam-hausstette (Freitag, 03 September 2010 15:48)

    Hey ihr,

    Schöne Homepage habt ihr! Wollte mal fragen, ob wir uns vielleicht verlinken wollen?
    Und könnten wir uns dann ein Foto von euch "klauen"?

    Wir wüschen euch noch eine schöne restliche Saison und alles Gute...
    LG die Voltis aus Hausstette

  • #29

    Sternchen-Team Niedervieland (Donnerstag, 08 April 2010 20:48)



    Oh nein!!
    Nicht ihr auch noch!!
    Wir sind gerade auf einem soo guten Weg unsere "Krüppelbank" endlich leer zu bekommen und nun fangt ihr damit an :(

    Wir wünschen eurer kleinen alles Liebe und Gute und natürlich GUTE BESSERUNG!!

    Liebe Grüße wünschen die Sternchen**

    PS: Wir sehen uns am Wochenende!!

  • #28

    Daniel Küster (Donnerstag, 18 Februar 2010 23:11)

    Hallo Schwaneweder Voltis,

    ich bin durch Zufall auf euere Seite gestoßen, da ich mich fürs Volti durch meine Falltrainings interssiere.

    Ich freue mich wenn ihr mich in euere Linkliste aufnehmen würdet. Vieleicht habt ihr ja Interesse an meinem Sturztraining? Erklärung, Erfahrungen und Referenzen findet ihr auf meiner Homepage www.kudan.de

    viele liebe Voltigrüße sendet euch

    Daniel K der Judoka
    und nicht der Kübelböck,
    sondern ein Voltifan

    (Judoka = Menschen die Judo als Sport betreiben)

  • #27

    Sternchen-Team Niedervieland (Sonntag, 24 Januar 2010 12:38)



    Einen lieben Gruß an euch!
    Passt auf euch auf und friert bei dem Wetter nicht fest ;)
    Wir sehen uns in der BREMEN ARENA :D

    Liebe Grüße von den Sternchen**

  • #26

    Sternchen-Team Niedervieland (Mittwoch, 09 Dezember 2009 00:22)

    SCHOKO meinen wir!!
    Nicht COCO :D

  • #25

    Sternchen-Team Niedervieland (Mittwoch, 09 Dezember 2009 00:21)

    Vielen Dank an all die Stimmen, die durch eure Unterstützung zusammengekommen sind!!
    Wir würden uns freuen euch bei unserer weihnachtsfeier am Sonntag ab 15 uhr zu treffen!
    Andrè hat ja bereits schon angekündigt zu kommen, vielleicht haben Coco und Marion ja auch Lust und Zeit?!
    Wir würden uns freuen!
    Viele liebe Grüße wünschen die Sternchen**

  • #24

    André (Dienstag, 08 Dezember 2009 19:56)

    Gern geschehen und ich hab ja schon zugesagt, dass ich komme :)
    Ich hab deine Kommentare mal zusammengefasst und deine Verunstaltung meines Namens korrigiert ;)

  • #23

    Alex (Dienstag, 08 Dezember 2009 19:55)

    Danke, André und CoKG....für eure heldenhafte Unterstützung.
    Wenn du Sonntag wirklich kommst, kannst du mal einen Blick auf meinen Casco werfen ;-)

    Lieben Gruß alex

  • #22

    niedervieland1 (Donnerstag, 03 Dezember 2009 11:23)

    "Hallo an all die motivierten Menschen!!

    vielleicht habt ihr mitbekommen, dass sich unser Verein bei dem Wettbewerb der Citibank um den Gewinn der Auffrischprämie beworben hat. Wir benötigen dringend ein neues Voltipferd für unsere L-Gruppe sowie die Schrittgruppen und müssen Geld auftreiben. Flohmarkt und sonstige Aktionen allein reichen einfach nicht…
    Ihr wisst wohl alle, wie schwer es ist ein geeignetes Pferd mit wenigen Mitteln anzuschaffen.

    Nun ist es so, dass wir wirklich kräftig voten und täglich starke Unterstützung haben. Die Vereine, die zur Zeit auf Platz 1 und 2 liegen, jedoch mit ihren Stimmen schon unendlich weit weg zu sein scheinen.
    Mit der Hilfe aller Voltis und Anhänger unseres Sports und vielleicht etwas Glück könnten wir aber noch einen grandiosen Endspurt hinlegen und für die Überraschung sorgen: Ein Voltiverein gewinnt!

    Der Wettbewerb endet am 7.12. um 23.59 Uhr. Wir wollen uns gern jeden Abend um 20 Uhr und am Wochenende als Massenvoter vereinen. Es wäre toll, wenn auch ihr dabei sein würdet.
    Jede Stimme zählt! Das Massenvoting findet am SA von 15-17Uhr und SO von 11-13 Uhr sowie 18-21 Uhr statt!!

    Man darf alle 10 Minuten neu abstimmen und muss nur den Code eingeben.

    Wir würden uns kringelig freuen, wenn auch ihr uns im Endspurt unterstützt.

    Lieben Gruß Die Niedervieländer aus Bremen"

    Der Link direkt zu uns:
    https://www.so-geht-bank-heute.de/auffrischpraemie-verein-detailseite.asp?id=5 83
    Außerdem finden wir uns im Voltiforum (www.voltiforum.de) zusammen und motivieren uns gegenseitig bzw. vertreiben uns die Zeit zwischen den Votings!! Schaut doch mal rein bei „Voten für Niedervieland“(unter Medien)!
    „ Und was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen“

  • #21

    Sternchen-Team Niedervieland (Samstag, 28 November 2009 22:06)

    Hi Ihr superlieben und motivierten Menschen hier und anderswo,wir haben heute einen Sturm- und Angriffsplan entwickelt:
    Wir wollen morgen von 10 bis 12 Uhr und 16 bis 18 Uhr ein massenvoting starten!!

    also animiert euch, eure Gruppenmitglieder und Freunde an einem tollen Event per PC teilzunehemen....plant eure PC Arbeits oder Funzeit zu diesen Zeitpunkt, natürlich auch gern noch so zusätzlich....
    Liebe Grüße wünschen die Sternchen**

    Hier nochmal der Link:

    https://www.so-geht-bank-heute.de/auffrischpraemie-verein-detailseite.asp?id=583

  • #20

    Sternchen-Team Niedervieland (Donnerstag, 26 November 2009 08:44)

    Hey ihr aller Liebsten!!

    Das ist ja TOTAl lieb von euch, dass ihr bei euch einen Aufruf für uns gestartet habt!!
    HERZLICHEN DANK DAFÜR!!

    Wir halten euch auf dem Laufenden, wie es ausgeht! Am 7.12 ist "Stichtag" bis dahin müssen noch ggaannzz viele Stimmen dazu kommen! aber wir geben nicht auf!!

    Viele liebe Grüße und DANKE noch mal!
    Eure Sternchen**

  • #19

    team-gigolo (Mittwoch, 25 November 2009 11:58)

    Gerne verlinken wir euch auch !
    Lg aus Hannover

  • #18

    niedervieland1 (Mittwoch, 25 November 2009 11:12)

    Voten für Niedervieland!!!
    WIR brauchen EURE Hilfe!!!!

    Da wir inzwischen drei unserer Voltipferde in die (mehr oder weniger freiwllige) Rente schicken mussten, wird DRINGEND ein neues Voltipferd benötigt!
    Nun nehmen auch wir an der Aktion "So-geht-Bank-heute" teil und haben eine kleine Bitte an euch:

    BITTE STIMMT FÜR UNS AB!!!

    Wie schon so viele vor uns gesagt haben: Voltis müssen zusammenhalten!!

    Hier ist der passende Link dazu: https://www.so-geht-bank-heute.de/auffrischpraemie-verein-detailseite.asp?id=583

    Ein großes DANKESCHÖN und liebe Grüße wünschen die Sternchen**

  • #17

    team-gigolo (Dienstag, 24 November 2009 13:09)


    Wir das M-Team von Pegasus Garbsen sind gerade dabei unsere Homepage aufzubauen und würden uns freuen, wenn ihr uns verlinken würdet..
    www.team-gigolo.jimdo.com

    Lg VoV Pegasus Garbsen

  • #16

    Kommentar der PSG Rittergut Habighorst (Sonntag, 15 November 2009 09:42)

    Hier war einst ein Kommentar der PSG Rittergut Habighorst, den ich versehentlich entfernt habe... tut mir echt leid.

  • #15

    Tine von den Sternchen (Samstag, 17 Oktober 2009 18:53)

    Halli Hallo!!

    Mensch, ich hab grad gesehen, dass wir euch ja morgen in Ritterhude sehen :)
    Vielleicht wäre mir das auch schon etwas früher aufgefallen, wenn ich mir die Zeiteinteilung ETWAS genauer angeguckt hätte... Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil:)

    In diesem Sinne euch viel Glück und viel Spaß! Wir sehen uns morgen :)

    Liebe Grüße Tine von den Sternchen**

  • #14

    die Fredenbecker (Sonntag, 11 Oktober 2009 20:42)

    Hallo ihr Lieben,
    eine wirklich schöne Seite habt ihr hier.
    Wollen wir uns gegenseitig verlinken?
    Meldet euch einfach bei uns im Gästebuch!
    Ein erfolgreiches, mit nicht allzu kalten Füßen und vor allem verletzungsfreies Wintertraining wünschen wir euch!
    Liebe Grüße,
    die Fredenbecker

  • #13

    Sternchen-Team Niedervieland (Montag, 05 Oktober 2009 09:50)


    Herzlichen Glückwunsch euch allen zu den tollen Ergebnissen aus Sudweyhe!!
    Erstmal der Gruppe, dann der Andrea zur ersten S-Note und dann natürlich auch Andrè;)
    Was so schöne Haare auch ausmachen können ;)

    Liebste Grüße von den Sternchen**

  • #12

    volti-lohne (Dienstag, 29 September 2009 15:37)

    Hey,
    erstmal einen Glückwunsch zu den tollen Platzierungen bei der NDM!!
    Ich wollte mal fragen, ob wir uns evt. gegenseitig verlinken wollen?! :) Also, schaut doch einfach mal auf unserer HP vorbei und wenn ihr wollt, dürft ihr euch gern ein Foto von uns für eure Linkliste mopsen! ;) Das würden wir dann auch gern tun, wenn es ok ist?

    Liebe Grüße und viel Erfolg in Sudweyhe!
    Katharina

  • #11

    niedervieland1 (Dienstag, 29 September 2009 11:42)

    Hallo ihr Lieben!!Wir hatten auch ein echt witziges Wochenende mit euch! Gern wieder ;) Danke noch mal das Madi und Nadine bei euch mitstarten durften! Bis Samstag dann in alter frische und Aandrè? Denk dran:"Du hast die Haare schön" :D Liebe Grüße wünschen die Sternchen**

  • #10

    André (Donnerstag, 26 Februar 2009 09:17)

    Ebenfalls einen schönen Gruß aus dem Norden (oder Süden, je nachdem von wo man guckt) an euch beiden :)
    Wir sind zwar nicht mehr viele von der alten A-Gruppe, aber viele neue Gesichter und lustige Menschen :) würde mich (uns) sehr freuen, wenn mal iner von euch vorbei kommt.

    Gruß, André

  • #9

    Chris Landrock (Montag, 23 Februar 2009 12:27)

    Hej hej!
    ich bin grad durch zufall (wenn auch über mehrere umwege) auf eure seite gekommen und wollt nen lieben gruß (aus Stockholm) da lassen. und was seh ich, das meine schwester auch erst kürzlich hier war.kann mich ihr nur anschließen und loben!
    gruß an alle die mich noch kennen!!!

    Chris(si)

  • #8

    susi landrock (Dienstag, 10 Februar 2009 15:29)

    hallo ihr lieben,
    da sind ja noch einige (wenige) bekannte gesichter auf der homepage zu finden, die mich noch von vor mehr als 10 jahren kennen müssten.;) toll habt ihr's und ute und andree sind auch noch dabei. klasse.hat sich ja eine große menge getan. falls es mich irgendwann mal in den hohen norden verschlagen sollte, würde ich euch sehr gern besuchen kommen. ach mensch die gute alte zeit mit elke und jan und melli und helene und brina und bär und corwart.... sehr lang ist's her. ich wohne noch immer am starnberger see, mache gerade mein diplom und bin mittlerweile stolze beitzerin zweier islandpferde!
    fühlt euch ganz fest umarmt. es grüßt euch aus dem verschneiten süden susi (landrock)

  • #7

    Anika (Donnerstag, 08 Januar 2009 16:54)

    Nein, ich hätte ja auch eigentlich eine Reitlehrerin, ich hatte eigentlich vor mir ein Pferd zu kaufen, lasse es aber erstmal noch, deswegen dachte ich ich schau mal ob sich wieder was in schwanewede findet. Im Klartext, suche ich wieder ne RB, womit ich dann auch wieder Unterricht nehmen kann...

  • #6

    Jüppi (Donnerstag, 08 Januar 2009 10:36)

    Hallo Anika,
    nein unser Verein hat keine Reitlehrer, aber wenn du möchtest, kann ich dir eine gute Reitlehrerin vermitteln.
    Lg, Marion

  • #5

    Anika (Mittwoch, 07 Januar 2009 22:03)

    Hallo,
    sagt mal, wird in eurem Verein auch Dressur o. Springunterricht gegeben?
    (komme auch aus Schwanewede)

  • #4

    S-Team Habighorst/Bordenau (Montag, 27 Oktober 2008 19:25)

    Hallo ihr Lieben!
    Wir würden uns über ein gegenseitiges Verlinken freuen! Haben euch bereits verlinkt, schaut doch einfach mal vorbei :-) www.hansens-schaetzchen.de
    Liebe Grüße und ein fleißiges Wintertraining,
    die Habighorster
    PS: Grüße an den Yoda-Jüppi!!!;-)

  • #3

    Hegnacher Voltis (Montag, 04 August 2008 21:05)

    Wir ordnen gerade unsere Links könnt ihr uns sagen aus welchem Landesverband ihr kommt? Viele Grüße Hegnacher Voltis

  • #2

    Steffen Jeromin (Montag, 28 Juli 2008 23:35)

    Sauber geacht Julia , sieht ganz gut aus ;)
    Viel spaß noch soo ;)

  • #1

    Sternchen-Team Niedervieland (Sonntag, 29 Juni 2008 19:44)

    Hallo ihr Lieben!

    Da wollten wir dem Andre nur mal einen kleinen Gruß hinterlassen und stellen dabei fest, dass ihr eine neue Homepage habt und auch bei "Jimdo" seid! Sieht wirklich Klasse aus!

    Nun aber schnell noch unser Gruß an Andre, dem wir eigentlich nur für den netten Abend gestern und die tolle Unterstützung heute Morgen danken wollten! Hat wirklich großen Spaß gemahct udn wir hoffen, dass wir das noch mal wiederholen können (dann vielleicht auch mit Marion & Team??).

    Lass mal was von dir hören, wie die Lm für dich heute zu Ende gegangen ist unsere Daumen waren gedrückt weil du hattest ja auch die "haare schön" ;)

    Liebe Grüße wünschen die **STERNCHEN**