Freunde und Helfer

An dieser Stelle geht ein Dank an alle Kinder, Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde, die sich aktiv, in welcher Form auch immer, für den Verein engagieren.

 

Dabei ist es egal, ob ihr Veranstaltungen mitorganisiert oder bei solchen mithelft, Kuchen oder Süssigkeiten spendet, eure Kinder oder Geschwister, Freunde oder Enkel zu Turnieren begleitet, Trainer seid oder im Vorstand mithelft, jeder, der sich in den Verein einbringt, hilft mit, den Verein am Leben zu halten und ihn zu dem zu machen, was er ist, denn der Verein ist die Summe der menschen, die an ihm beteiligt sind.

 

Das einige Leute mehr machen als andere, liegt in der Natur der Sache, und einige der fleissigen werden auf dieser Homepage erwähnt, aber natürlich nicht alle, denn einige Arbeiten sind deutlicher sichtbar als andere. Daher möchte ich hier auch keine weiteren Namen nennen, da ich zwangsläufig jemanden vergessen würde. Es möge sich angesprochen fühlen, wer will. Unser Dank geht an jeden, der sich, wie auch immer, in den Verein einbringt, und ich kann nur hoffen, dass die Beteiligung weiterhin so gut bleibt, wie sie jetzt ist, damit der Verein weiterhin so gut funktioniert wie bisher.

 

DANKE!